Magento mit ERP System

Magento mit ERP System

28. September 2019

Als Full Service Agentur haben wir mehrere Anbindungen von ERP Systemen an Magento 2 , Shopware oder andere Shop Systeme realisiert. Dabei kann die ERP Middleware immer mehrere Magento 2 Instanzen verwalten.

Durch das Attribute Mapping in der ERP Middleware ist dieser Service im Backend der Middleware verfügbar

Dazu müssen sämtliche Prozesse der Middleware für Magento angepasst werden und auch die relevaten Daten an Magento übergeben werden. Wir können auch SEO optimiert die Bilder und auch Urls aus der Applikation in Magento 2 durch die Magento 2 Api hochladen.

Dazu müssen keine Änderungen an der API vorgenommen werden. Das Magento 2 Backend ist damit nur um erstellen eigener Content Server noch nötig.

Alle Prozesse auch das Order Management sind mittels der Logiken der in die Applikation verlagert.

Zusätzlich können mehrere Lager und deren Verwaltung genutzt werden, auch können virtuelle Lager für die Lieferung auf Strecke möglich machen. Dazu können Module in Magento berechnen ob Strecke oder der eigene Lager Sinn machen.

Kunden können mittels der e-Mail Adresse in den jeweiligen Shop Systeme übertragen werden.

Sie als Kunde erhalten damit einen Full Service Mean Stack mit welchem Sie nicht Ihr ERP System anpassen müssen.

Wir können mittels der Api Schnittstellen jeden Shop oder ERP (Warenwirtchaftsystem) anbinden.

Ähnliche Artikel die Sie auch Interessieren könnten:

Homepage erstellen

9. May 2017
Eine Homepage erstellen und Online als Informationsquelle Ihren Kunden zur Verfügung stellen. Dafür bietet interbranche umfan...

Agentur Webdesign

9. May 2017
Agentur Webdesign Als Webdesign Agentur bietet interbranche umfassende Unterstützung für Ihre Online-Präsenz und Online-Market...

Neukundengewinnung Agentur

13. February 2017
Neukundengewinnung ist eine anspruchsvolle Tätigkeit. Warum sollte der Kunde bei Ihnen kaufen und nicht bei der Konkurrenz? Da...

Customer Journey – Online Agentur München

24. January 2017

Customer Journey ist ein Fachbegriff aus dem Marketing und bezeichnet den Weg, den ein Kunde vor dem Kauf eines Produktes durch...